Göttingen, 17.12.2020

Liebe Freunde von KIM Kultur und andere Kulturinteressierte,

eine seltsame, spannende und auch anstrengende Saison 2020 ist vorüber.
Während die Veranstaltungen im Januar und Februar diesen Jahres noch wie üblich -und sehr gut besucht- über die Bühne gingen, mussten wir den März ganz ausfallen lassen. Im April, Mai und Juni haben wir die geplanten Veranstaltung ohne Publikum gefilmt und hier, sowie auf unserem Youtube-Kanal, online veröffentlicht.
Nach der Sommerpause war es möglich, die August-, September, und Oktober-Veranstaltungen wieder live (mit entsprechendem Hygiene-Konzept) anzubieten, was vom Publikum begeistert aufgenommen wurde. Zu Gast waren Jan Reinartz vom Jungen Theater mit einer Lesung über Mark Twain, das Jazz-Duo rant aus Berlin sowie das Chanson-Duo Cha-Li-Ro aus Kassel (von letzterem gibt es unten eine kleine Kostprobe).
November und Dezember standen leider wieder ganz unter dem Zeichen der Corona-Einschränkungen, so dass die auftretenden Künstler statt vor Livepublikum vor Kameras musiziert haben. Den Abschluss der Reihe KIM-Kultur bilden die beiden „Bluesbrüder“ Tim & Peter Funk mit fünf bluesigen Weihnachtsklassikern:

KIM-Kultur am 17.12.2020: – Tim & Peter Funk: Blues for X-Mas


KIM-Kultur am 26.11.2020: – Grehound George


KIM-Kultur am 29.10.2020: – Cha-Li-Ro


KIM Kultur am 25.6.2020: – Chimes & Crimes


KIM Kultur am 28.5.2020: – Leandra Haas, Hans Kaul & Toni Säckl (Klezmer & Balkan)


KIM Kultur am 30.4.2020: – Funk & Wendler (Modern Jazz)

Solange die Einschränkungen aufgrund der Corona-Krise bestehen bleiben, werden wir unser Kulturangebot online anbieten. Besser als garnichts 🙂
Bleiben sie uns gewogen, und besuchen sie uns wieder „in persona“, sobald dies möglich ist!
Bis dahin werden alle unsere Veranstaltungen hier präsentiert …

 

Zu unseren aktuellen Veranstaltungen >